RekenFREI

Einbruchsserie in Groß Reken setzt sich fort

Diebe erbeuten Bargeld und Ring

Montag, 30. Januar 2023 - 15:00 Uhr

von Stephan Werschkull / pd

Zwischen Freitag und Sonntag sind Unbekannte in ein Haus an der Straße Dorfheide eingebrochen. Das teilt die Polizei mit.

Foto: pd

GROSS REKEN. Die Täter schlugen die Scheibe einer Terassentür ein und durchsuchten die Räume. Nach ersten Erkenntnissen wurden ein Ring und Bargeld gestohlen.

In den vergangenen gut zwei Monaten gab es immer wieder Einbrüche in Reken, die sich größtenteils in unmittelbarer Umgebung der Straße Kerkenberg abspielten. Doch auch in der Dorfheide gab es bereits einen Einbruch Anfang Januar. In der Nacht vom 7. zum 8. Januar hatten Unbekannte sich ebenfalls über die Terassentür Zugang zu einem Haus in der Straße verschafft. Damals wurde nur Bargeld gestohlen.

  • Die Polizei bittet um Hinweise unter Tel. 02861/9000.

Artikel zum Thema:

Einbruchsserie besorgt Groß Rekener