Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Das Wetter in
Borken
Heute
-2°/6°
Reken

Die Jecken ziehen feiernd durchs Dorf

In Reken feiern die Karneval-Fans erst beim Umzug und später im Zelt.

Samstag, 10. Februar 2018 - 20:33 Uhr

von Tim Schulze

Beim Straßenkarneval in Groß Reken gab es am Samstag viele fröhliche Gesichter und außergewöhnliche Wagen zu sehen. Vor allem der Karnevalsverein Hochmoor hatte sich etwas einfallen lassen.

Foto: Tim Schulze

Große Party beim Karnevalszug in Reken.

GROSS REKEN. Die Technik streikt. Aber da ist ja noch der Lautsprecher des alten Feuerwehrwagens. Den benutzen Rekens Bürgermeister Manuel Deitert, Stefan Günther vom Karnevalsvereins und Pastor Hatwig, um das Feiervolk am Samstagmorgen in Groß Reken zu begrüßen. „Ich wünsche euch allen viel Spaß –...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere
Digital-Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

 

Abo wählen

 

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

 

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an!
02861 / 944 - 141 oder - 230