Reken

Corona-Teststellen in Reken werden gut angenommen

3487 Tests an acht Tagen

Dienstag, 6. April 2021 - 19:00 Uhr

von Tim Schulze

Nach Angaben des Kreises Borken wurden von Montag, 29. März, bis einschließlich Montag, 5. April, 3487 Schnelltests von den sechs offiziellen Teststellen in Reken durchgeführt. Die Corona-Schnellteststellen werden gut angenommen. Das hat auch eine Umfrage der BZ bei den Anbietern ergeben.

Foto: pd

Mehr als 600 Tests wurden von Karfreitag bis Ostermontag allein beim Testzentrum Reken im Vereins- und Bildungszentrum gemacht.

REKEN. Die Corona-Schnellteststellen in Reken werden gut angenommen. Das hat eine Umfrage der BZ bei Anbietern zum Testaufkommen in der Karwoche, die zur Testwoche ausgerufen worden war, ergeben. Teils berichten die Anbieter von einem regelrechten Ansturm während der Feiertage.Nach Angaben des Krei...

Jetzt weiterlesen

Als Digital-Abonnent erhalten Sie Zugriff auf die digitale Welt der Borkener Zeitung.
Auch für Sie ist garantiert das passende Paket dabei.

NEU

» Jetzt schon um 19:30 Uhr den Lokalteil lesen -
mit der "BZ am Vorabend".

Zu den Angeboten Login für Abonnenten