Reken

Blaskapelle Reken freut sich über Spenden

Mehrere Zuwendungen erhalten

Samstag, 19. September 2020 - 11:00 Uhr

von Tim Schulze

Der Musikverein Blaskapelle Reken ist coronabedingt knapp bei Kasse. Umso mehr freuen sich die Musiker über Zuwendungen. Spenden erhielt der Verein jüngst unter anderem von der Sparkasse, der Kameradschaft ehemaliger Soldaten Maria Veen-Hülsten und dem Allgemeinen Bürgerschützenverein Middelbauerschaft Maria Veen.

Foto: Schulze

Helmut Kohlwey (links) von der Kameradschaft ehemaliger Soldaten Maria Veen und Thomas Stenert (rechts) von der Sparkasse Westmünsterland überreichten jeweils einen Scheck an Mitglieder des Musikvereins Blaskapelle Reken.

REKEN. Der Musikverein Blaskapelle Reken ist coronabedingt knapp bei Kasse. Den Musikern fehlen insbesondere die Einnahmen von den Auftritten bei den Schützenfesten, erzählen Vorstandsmitglieder bei einem Ortstermin.Die Pandemie stellte die Musiker noch vor ein weiteres Problem. Denn im Probenraum ...

Jetzt weiterlesen

Als Digital-Abonnent erhalten Sie Zugriff auf die digitale Welt der Borkener Zeitung.
Auch für Sie ist garantiert das passende Paket dabei.

NEU

» Jetzt schon um 19:30 Uhr den Lokalteil lesen -
mit der "BZ am Vorabend".

Zu den Angeboten Login für Abonnenten