RekenFREI

Auto landet nach Alleinunfall auf Dach

Unfall auf der Coesfelder Straße

Freitag, 11. Juni 2021 - 14:40 Uhr

von Borkener Zeitung

Zu einem Unfall ist es am Donnerstagabend gegen 22.30 Uhr auf der Coesfelder Straße in Groß Reken gekommen. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei ist ein Autofahrer mit seinem Wagen aus noch ungeklärter Ursache von der Straße abgekommen.

Foto: Feuerwehr Reken

REKEN. Das Fahrzeug sei gegen einen Baum geprallt und habe sich anschließend überschlagen, sagte Polizeisprecher Thorsten Ohm.

Der Fahrer sei nach ersten Einschätzungen unverletzt geblieben, vorsichtshalber aber ins Krankenhaus gebracht worden. Die Feuerwehr Reken unterstützte die Polizei.

Laut Mitteilung sicherten Wehrleute den auf dem Dach liegenden Wagen und nahmen auslaufende Betriebsmittel auf.