Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Das Wetter in
Borken
Heute
12°/23°
Reken

Abschlussklasse von 1974 trifft sich

Ehemalige Mitschüler tauschen sich aus

Mittwoch, 17. April 2019 - 07:30 Uhr

von Borkener Zeitung

45 Jahre nach ihrer Schulentlassung haben sich ehemalige Schüler der Overberg-Hauptschule getroffen.

Foto: pd

Mitglieder der Abschlussklasse von 1974 der Overberg-Hauptschule haben sich getroffen.

KLEIN REKEN. Das Organisations-Team um Heine Kleimann, Siggi Meinert, Angelika Niewerth und Claudia Kipp hatte in das Restaurant „Zum grünen Tal“ in Klein Reken eingeladen, heißt es in einer Mitteilung. Die Mitglieder der Abschlussklasse von 1974 hätten an dem Abend gefeiert, gelacht und Erinnerungen ausgetauscht.

Einige haben gefehlt

Leider hätten dieses Mal einige feste Mitglieder der ehemaligen Klassengemeinschaft gefehlt, heißt es in der Mitteilung weiter. Mit dabei waren Angelika Loick, Angelika Niewerth, Angelika Kleihege Ingrid Mecking, Vera Lindenthal, Dieter Grün, Dieter Pellmann, Siggi Meinert, Monika Osterkamp, Claudia Kipp, Peter Kostedde, Marion Sengenhorst, Bernd Humberg, Helmut Mecking, Norbert Hans und Hildegard Ross.


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.