Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Das Wetter in
Borken
Heute
10°/21°
Reken

22-Jähriger fährt alkoholisiert vor Baum

Rekener verletzt sich leicht

Montag, 13. Mai 2019 - 12:27 Uhr

von Borkener Zeitung

Obwohl er Alkohol getrunken hatte, hat sich ein Rekener am Sonntagmorgen hinter das Steuer seines Wagens gesetzt. Auf der Bahnhofstraße kam es dann zu einem Unfall.

Foto: BZ Archiv

BAHNHOF REKEN. Ein 22-jähriger alkoholisierter Rekener hat am Sonntagmorgen mit seinem Wagen einen Unfall gebaut.

Er war gegen 6.05 Uhr auf der Bahnhofstraße unterwegs und kam von der Straße ab. Der Wagen prallte schließlich gegen einen Baum. Der Mann erlitt bei dem Unfall leichte Verletzungen, der stark beschädigte Wagen musste abgeschleppt werden. Die Polizei teilt weiter mit, dass der 22-Jährige mit einem Strafverfahren rechnen muss.

Ein Arzt entnahm dem Beschuldigten eine Blutprobe, um die Blutalkoholkonzentration exakt nachweisen zu können. Die Polizei stellte den Führerschein sicher.


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.