Raesfeld

Verschmelzung: Raesfeld sagt Ja

Generalversammlung der Raesfelder Volksbank

Mittwoch, 28. Oktober 2020 - 16:54 Uhr

von Andreas Rentel / pd

Die Mitgliederversammlungen der Volksbanken aus Raesfeld und Erle haben der geplanten Verschmelzung der beiden Genossenschaften zugestimmt. Damit ist der Weg frei für eine neue Volksbank Raesfeld und Erle.

Foto: Bosse

Aufsichtsratsmitglied Andreas Hidding (3.v.l., mit Urkunde) wurde von Oliver Cichowski, Bernhard Böckenhoff, Marcus Feldhaar und Jan-Bernd Seier (v. l). verabschiedet. Für Ehefrau Rita Hidding gab es als Dankeschön einen Blumenstrauß.

RAESFELD Die Generalversammlung der Volksbank Raesfeld hat der geplanten Verschmelzung mit der Volksbank Erle zugestimmt. Wie berichtet, hatten deren Mitglieder das Projekt am Montagabend bereits mit großer Mehrheit gebilligt.Nachdem alle Informationen über den vorgesehenen Zusammenschluss der beid...

Kostenlos weiterlesen

Einfach registrieren und viele Inhalte unseres digitalen Angebots stehen Ihnen sofort dauerhaft offen.

Anmelden oder registrieren