SPD Raesfeld stellt Kandidaten auf

Von Borkener Zeitung / pd

Die Besetzung der Wahlbezirke für die Kommunalwahl war ein Thema der jüngsten Mitgliederversammlung des SPD-Ortsvereins Raesfeld: Die Kandidaten wurden einstimmig gewählt.

SPD Raesfeld stellt Kandidaten auf

- Symbolbild -

RAESFELD Die Mitgliederversammlung des SPD-Ortsvereins Raesfeld hat die Besetzung der Wahlbezirke für die Kommunalwahl in geheimer Wahl einstimmig bestätigt. Das teilt die Raesfelder SPD mit. Die Wahlbezirke sehen wie folgt aus: Thomas Fortmann (1), Frank Buckenhofer (2), Elisabeth Lindenhahn (3), Helmut Hellenkamp (4), Sonja Köhler (5), Cedric Fortmann (6), Nadine Heselhaus (7), Hedwig Fortmann (8), Thorsten Hansen (9), Wolfgang Kadenbach (10), Elke Rybarczyk (11), Klaus Rybarczyk (12), Benjamin Mikolajewski (13), Karin Schuhte (14).

Zwei Bewerbungen für das Bürgermeisteramt

Wie berichtet, hatten die Mitglieder Elke Rybarczyk, die Vorsitzende des SPD-Ortsvereins, zur Kandidatin für die Bürgermeisterwahl im Septembergewählt. Kandidat der CDU ist Martin Tesing, der Kämmerer und Erste Beigeordnete der Gemeinde.