Raesfeld

Raesfelder loben Studium vor der Haustür

Abschluss an Akademie des Handwerks gemacht

Mittwoch, 21. September 2022 - 20:00 Uhr

von Andreas Rentel

Philipp Hillen und Carmen Kipp haben viel Zeit und Mühe in ihre Fortbildungen an der Akademie des Handwerks investiert. Jetzt haben die Raesfelder ihre Abschlusszertifikate bekommen. Das Fazit: „Eine Fortbildung zahlt sich immer aus“, sagt Hillen. Die Zahl der Teilnehmer aus Raesfeld hat die beiden überrascht.

Foto: pd

Philipp Hillen und Carmen Kipp haben ihr Studium an der Akademie des Handwerks abgeschlossen.

RAESFELD Er arbeitet in der Logistikbranche für Iglo in Reken. Der 38-Jährige hat eine Fortbildung als Betriebswirt absolviert. Carmen Kipp, die in einem Dorstener Kunststoffhandel tätig ist, hat sich zur Fachwirtin weitergebildet. Marketing, Rechnungswesen und Arbeitsrecht gehörten unter anderem z...

 

Jetzt weiterlesen
und die digitalen Inhalte der BZ nutzen.