Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Das Wetter in
Borken
Heute
13°/26°
Raesfeld

Paketfahrzeug verliert Diesel

Spezialfahrzeug im Einsatz

Freitag, 14. September 2018 - 12:07 Uhr

von Borkener Zeitung

Eine mehr als vier Kilometer lange Ölspur hat die Feuerwehr am Donnerstag abgestreut. Zur Reinigung der Straßen kam ein Spezialfahrzeug zum Einsatz.

Foto: pd

Ein Spezialunternehmen hat die Reinigung der Strecke übernommen.

RAESFELD. Die Raesfelder Feuerwehr ist am Donnerstagmorgen zu einer Ölspur auf der Brinkstraße armiert worden.

Anzeige

Am Einsatzort eingetroffen fanden die Wehrleute ein Paketfahrzeug vor, das etwas 50 Liter Diesel verloren hatte. Die Spur erstreckte sich auf einer Länge von 4,4 Kilometern.

Mehrere Stunden im Einsatz

Es mussten in Raesfeld 3,3 und in Erle 1,1 Kilometer Strecke gereinigt werden, teilt die Wehr mit. Einsatzleitung und Ordnungsamt haben entschieden, aufgrund der Länge der Spur ein Spezialunternehmen hinzuzuziehen. Am frühen Nachmittag konnte die Wehr einrücken.


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.