Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Das Wetter in
Borken
Heute
-2°/6°
Raesfeld

Meriten-Medaille für die Bürgerstiftung

Ein Lümmelorden wurde diesmal nicht verliehen

Montag, 12. Februar 2018 - 19:00 Uhr

von Claudia Peppenhorst

Es ist eine schöne Tradition, dass am Karnevalssonntag gelobt und getadelt wird in Raesfeld. Viel Lob gab es in diesem Jahr für die Bürgerstiftung. Zum ersten Mal vergaben die Karnevalisten aber keinen Lümmelorden.

Foto: Peppenhorst

Die Bürgerstiftung Raesfeld, Erle, Homer ist der diesjährige Gewinner der „Meritenmedaille“. Damit zeichneten die Narren das ehrenamtliche Engagement aus.

RAESFELD . Viel Schlaf hatten die Karnevalisten nicht bekommen. Gerade war die „Nachtschicht“ beendet, da ging es am Sonntag im Festzelt pünktlich um 11.11 Uhr mit dem Prinzenfrühschoppen weiter.Mit einer Live-Darstellung von André Szczesny mit „Heut‘ ist nun Karneval hier bei uns im Ort“ begann de...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere
Digital-Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

 

Abo wählen

 

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

 

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an!
02861 / 944 - 141 oder - 230