Raesfeld

Lkw blockierte Vennekenweg in Raesfeld

Fahrer hatte sich mit Zugmaschine fest gefahren

Freitag, 27. November 2020 - 12:07 Uhr

von Borkener Zeitung / Guido Bludau

Für rund eine Stunde war der Vennekenweg am Freitagvormittag blockiert. Der Fahrer eines Sattelzuges hatte sich fest gefahren. Ein Spezialfahrzeug hat den Lkw geborgen.

Foto: Bludau

Der quer stehende Sattelzug blockierte die Straße.

RAESFELD Der Vennekenweg in Raesfeld war am Freitagvormittag wegen eines festgefahrenen Lkw für rund eine Stunde blockiert. Ein Fahrer aus Tschechien hatte sich beim Rangieren mit seiner Sattelzugmaschine so auf einem Feld festgefahren, dass es für ihn kein Weiterkommen gab.Geringer Schaden entstan...

Jetzt weiterlesen

Als Digital-Abonnent erhalten Sie Zugriff auf die digitale Welt der Borkener Zeitung.
Auch für Sie ist garantiert das passende Paket dabei.

NEU

» Jetzt schon um 19:30 Uhr den Lokalteil lesen -
mit der "BZ am Vorabend".

Zu den Angeboten Login für Abonnenten