Raesfeld

Künftiger Raesfelder Bürgermeister über Themenspektrum

Für Tesing steht Klimaschutz ganz oben

Samstag, 19. September 2020 - 13:00 Uhr

von Andreas Rentel

Der Erste Beigeordnete Martin Tesing wird als neuer Bürgermeister Chef der Verwaltung sein. Im BZ-Gespräch gibt es einen Überblick über das Themenspektrum, das in den kommenden Jahren relevant sein wird.

Foto: Rentel

Martin Tesing vor dem Raesfelder Rathaus: Dort wird der noch amtierende Erste Beigeordnete bald neuer Chef sein.

RAESFELD. „Das wird ineinander übergehen“, blickt Martin Tesing, der Erste Beigeordnete der Gemeinde Raesfeld, auf seine künftige Aufgabe als neuer Bürgermeister der Kommune. Es werde nicht nur neue Arbeit sein. Er werde viele Themen ins neue Amt mitnehmen, erklärt der künftige Chef der Verwaltung....

Jetzt weiterlesen

Als Digital-Abonnent erhalten Sie Zugriff auf die digitale Welt der Borkener Zeitung.
Auch für Sie ist garantiert das passende Paket dabei.

NEU

» Jetzt schon um 19:30 Uhr den Lokalteil lesen -
mit der "BZ am Vorabend".

Zu den Angeboten Login für Abonnenten