Raesfeld

„Herzblut“-Basar in Raesfeld gut besucht

Erlös für guten Zweck

Montag, 28. November 2022 - 09:00 Uhr

von Petra Bosse

Vom Adventskranz bis zu selbst gestrickten Socken gab es alles, was in die Winterzeit passt. 50 Raesfelder hatten Waren für den „Herzblut“-Basar vorbereitet. Der Erlös ist für einen guten Zweck bestimmt. Diesmal fand der Basar an einem neuen Ort statt.

Foto: Petra Bosse

Monika Strothmann (l.) freute sich über den guten Besuch des Basars „Herzblut“. In der St.-Sebastian-Schule boten die Aussteller viele Dinge an.

RAESFELD. Nachdem der Basar „Herzblut“ für einen guten Zweck zweimal wegen Corona ausfallen musste, war der Andrang in der St.-Sebastian-Schule am Samstag schon am ersten Tag groß.Einige Besucher kamen nur, um einen Adventskranz zu kaufen. Andere waren auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk. A...

 

Jetzt weiterlesen
und die digitalen Inhalte der BZ nutzen.