Raesfeld

Heimatverein Raesfeld belegt ersten Platz

Gemeinde verleiht den Heimatpreis

Mittwoch, 15. Januar 2020 - 20:13 Uhr

von Tim Schulze

Der Heimatverein Raesfeld ist der Sieger beim Wettbewerb „Heimatpreis 2019“ der Gemeinde Raesfeld. Er belegte den mit 2500 Euro dotierten ersten Platz. Zweiter wurde die Bürgerstiftung Raesfeld-Erle-Homer (1500 Euro). Der dritte Rang ging an den Heimatverein Erle (1000 Euro).

Foto: Schulze

Hans Brune (links, Heimatverein Raesfeld) nahm die Auszeichnung für den ersten Platz entgegen. Für die Bürgerstiftung Raesfeld-Erle-Homer erhielt Jutta Bonhoff (Mitte) den Preis für den zweiten Platz. Dritter wurde der Heimatverein Erle. Der Vorsitzende Norbert Saballek nahm den Preis von Bürgermeister Andreas Grotendorst (Zweiter von links) entgegen.

RAESFELD. Der Heimatverein Raesfeld ist der Sieger beim Wettbewerb „Heimatpreis 2019“ der Gemeinde Raesfeld. Er belegte den mit 2500 Euro dotierten ersten Platz. Der zweite Rang ging an die Bürgerstiftung Raesfeld-Erle-Homer (1500 Euro). Dritter wurde der Heimatverein Erle (1000 Euro). Die Sieger g...

 

Jetzt weiterlesen
und die digitalen Inhalte der BZ nutzen.