Raesfeld

Gelungenes Konzert im Raesfelder Schloss

Lieder aus dem Paradies im Rittersaal

Dienstag, 20. Oktober 2020 - 14:30 Uhr

von Borkener Zeitung / pd

Um das Thema Paradies ging es in einem klassischen Konzert im Rittersaal des Raesfelder Schlosses. Solopartien und mehrstimmige Interpretationen standen auf dem Programm.

Foto: pd

Lieder und Arien zum Thema Paradies waren bei dem Liedernachmittag im Rittersaal zu hören.

RAESFELD RAESFELD. Zu einem Liedernachmittag im Rittersaal des Raesfelder Schlosses hatten Annette Ovink, Konzertveranstalterin des niederländischen Vereins „Freunde des Liedes“, und Frans Hennekens, „Das kleine Musiktheater‘ Hennekens“, eingeladen.

Heide Bertram als Sopranistin

Dabei ist für die erkrankte Sopranistin Julia Kleute Heide Bertram aufgetreten. Ebenfalls zu hören waren Enno Kinast (Bariton) und Seong-Hwa Kim (Klavier) sowie Margarita Jeliazkova (Mezzosopran), Martin Zumbült (Tenor) und Enna Haskert (Bratsche). Lieder und Arien zum Thema Paradies standen auf dem Programm.