Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Das Wetter in
Borken
Heute
8°/21°
Raesfeld

Feuerwehr leuchtet Einsatzstelle aus

Auseinandersetzung war eskaliert

Dienstag, 25. Februar 2020 - 17:24 Uhr

von Borkener Zeitung / pd

Die Raesfelder Feuerwehr hat am Abend des Rosenmontags die Polizei unterstützt. Die Wehrleute haben eine Einsatzstelle ausgeleuchtet.

Foto: pd

RAESFELD. Am Rosenmontag wurde die Raesfelder Feuerwehr als Amtshilfe für die Polizei alarmiert. Die Wehrleute leuchteten für die Beamten eine Einsatzstelle an der Marbecker Straße mit dem Lichtmast aus. Dabei sei es um eine körperliche Auseinandersetzung gegangen, die eskaliert sei und bei der zwei Personen verletzt wurden, so die Polizei.

Rettungssanitäter hilft

Während des Einsatzes habe ein Passant erklärt, das eine junge Frau über Schmerzen klagte, teilt die Feuerwehr mit. Ein Rettungssanitäter des Löschzugs habe sich um sie gekümmert. Die Frau kam in ein Krankenhaus.


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.