Raesfeld

Entscheidung über Haushalt vertagt

Einstimmiges Votum im Hauptausschuss

Dienstag, 12. Januar 2021 - 15:00 Uhr

von Andreas Rentel

Einstimmig hat der Hauptausschuss in seiner Sitzung am Montagabend entschieden, noch keinen Beschluss über den Entwurf der Haushaltssatzung zu fassen. Das Gremium folgte damit einem Vorschlag von Bürgermeister Martin Tesing.

Foto: Rentel

Der Hauptausschuss hat keine Entscheidung über den Haushaltsentwurf getroffen.

RAESFELD Elke Rybarczyk, die SPD-Fraktionsvorsitzende, hatte auf die ungewöhnliche Reihenfolge der Sitzungen hingewiesen. Denn die anderen Fachausschüsse sollen erst nach dem Hauptausschuss tagen. Normalerweise sei die Reihenfolge umgekehrt. Tesing sagte, dies sei ein atypischer Ablauf, der auch mi...

Jetzt weiterlesen

Als Digital-Abonnent erhalten Sie Zugriff auf die digitale Welt der Borkener Zeitung.
Auch für Sie ist garantiert das passende Paket dabei.

NEU

» Jetzt schon um 19:30 Uhr den Lokalteil lesen -
mit der "BZ am Vorabend".

Zu den Angeboten Login für Abonnenten