Raesfeld

Dorfleben im Radio

Mehrere Stationen aus Erle

Mittwoch, 21. Juli 2021 - 18:30 Uhr

von Andreas Rentel

Mein Dorf“ heißt eine Serie des Radiosenders WDR 4. Noch bis zum Ende der Woche sind jeweils zwischen 14 und 18 Uhr die etwa zweiminütigen Beiträge zu hören, die sich mit unterschiedlichen Aspekten des Erler Dorflebens befassen.

Foto: Rentel

Um Stationen des Erler Dorflebens geht es in der Serie.

ERLE WDR-Mitarbeiter Dennis Burk hat diesen Teil der Serie erstellt. „Ich hatte schnell Erle im Kopf“, erinnert sich der Heidener, als es darum gegangen sei, einen Ort in der Region zu finden, der vorgestellt werden könnte. „Erle würde da gut hineinpassen“, war er sich sicher.Femeiche und Brennerei...

Jetzt weiterlesen

Als Digital-Abonnent erhalten Sie Zugriff auf die digitale Welt der Borkener Zeitung.
Auch für Sie ist garantiert das passende Paket dabei.

NEU

» Jetzt schon um 19:30 Uhr den Lokalteil lesen -
mit der "BZ am Vorabend".

Zu den Angeboten Login für Abonnenten