RaesfeldFREI

Bürgerstiftung Raesfeld lädt zum Frühstück ein

Wer hat den hübschesten Tisch?

Dienstag, 21. Juni 2022 - 17:06 Uhr

von Borkener Zeitung

Zum dritten Mal lädt die Bürgerstiftung Raesfeld, Erle, Homer zur Frühstücksrunde nach Erle ein: Am Sonntag, 10. Juli, ab 9.30 Uhr soll der Platz unter den Kastanien am Ekhornsloh wieder mit Leben gefüllt werden, heißt es in einer Ankündigung.

Foto: pd

Die drei schönsten Frühstücks-Tische werden prämiert.

ERLE. Wie in den vergangenen Jahren können sich Familien, Stammtische, Firmen, Vereine und alle, die gerne frühstücken, Tische für 40 Euro und Einzelplätze für fünf Euro reservieren.

Für Kinder bis zu zwölf Jahren ist die Teilnahme frei. Tische, Stühle, Sonntagsbrötchen, Konfitüre und Kaffee zum Nachfüllen werden von der Bürgerstiftung gestellt.

Alles weitere für ein gemütliches Freiluftfrühstück sollen die Teilnehmer mitbringen. Die drei schönsten Tische werden prämiert.

Die Organisatoren weisen auf den Eiskönig hin, der ab 10.30 Uhr mit seinem Wagen vorbeikommen wird. „Wir hoffen, dass wir den Erfolg, den wir in den vergangenen Jahren mit dem ‚Tischlein deck dich‘ hatten, mit dem Frühstück in Erle fortsetzen können“, wird Lea Nagel, Vorstandsmitglied der Bürgerstiftung zitiert. Die Organisatoren hoffen zudem auf gutes Wetter, denn die Veranstaltung werde auf jeden Fall draußen sein.

Weitere Informationen zur Anmeldung und zum Ablauf sind online unter www.stiftung-reh.de zu finden. Anmeldungen zum Frühstück sind ab sofort per E-Mail an post@stiftung-reh.de möglich.