Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Das Wetter in
Borken
Heute
5°/14°
Raesfeld

Adventsbasar bringt 7800 Euro ein

Zwei Spendenschecks überreicht

Samstag, 12. Januar 2019 - 17:30 Uhr

von Borkener Zeitung / pd

Zwei Spendenschecks in Höhe von jeweils 3900 Euro haben Pater Johnsun und Sigrid Thiemann vom Palliativzentrum in Datteln erhalten. Das Geld wurde beim Adventsbasar eingenommen.

Foto: pd

Freuen sich über das gute Ergebnis: (v.l.) Pater Johnsun, Monika Strothmann und Monika Küppers vom Adventsbasar-Team und Sigrid Thiemann vom Palliativzentrum in Datteln.

RAESFELD. 7800 Euro Verkaufserlös sind beim Adventsbasar erzielt worden. Bei einer Dankeschön-Feier im Kolpinghaus für alle Ehrenamtlichen, die den Basar unterstützt haben, haben die Verantwortlichen jetzt zwei Spendenschecks überreicht – jeweils in Höhe von 3900 Euro. Einer ging an Pater Johnsun, der ein Mädchen-Waisenhaus in Indien betreut.

Den anderen Scheck bekam Sigrid Thiemann vom Palliativzentrum in Datteln. Basar-Teamleiterin Monika Strothmann betonte die enorme Hilfsbereitschaft und die große Resonanz in der Raesfelder Bevölkerung. Pater Johnsun und Sigrid Thiemann bedankten sich.


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.