Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Das Wetter in
Borken
Heute
8°/21°
Raesfeld

Abschied in den Ruhestand

Mehr als 30 Jahre lang beim Bauhof tätig

Donnerstag, 26. März 2020 - 17:30 Uhr

von Borkener Zeitung / pd

Die Gemeinde Raesfeld hat Thomas Brömmel in den Ruhestand verabschiedet. Er hat mehr als 30 Jahre lang beim Bauhof der Gemeinde gearbeitet.

Foto: pd

Thomas Brömmel (2. v. l.) wechselt nach mehr alss 30-jähriger Arbeit bei der Gemeinde in den Ruhestand.

RAESFELD. Der Leiter des Bauhofs, Thomas Brömmel, hat mit den Kollegen der Gemeindeverwaltung seinen Abschied vom aktiven Berufsleben gefeiert. Darauf weist die Gemeinde in einer Mitteilung hin.

30 Jahre und neun Monate lang hat Brömmel auf dem Raesfelder Bauhof gearbeitet. Er sei vielen Raesfeldern bekannt, heißt es: War er doch fast täglich im Ort unterwegs, um dafür zu sorgen, dass dieser einen guten Eindruck macht. Spielplätze, Grünanlagen und der Zustand der Straßen seien ihm ein wichtiges Anliegen gewesen. Bürgermeister Andreas Grotendorst (im Bild links mit Thomas Brömmel, Bernd Roters und Markus Klostermann, v. l.) dankte ihm für seinen langen Einsatz für die Gemeinde Raesfeld.


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.