Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Das Wetter in
Borken
Heute
-2°/6°
Raesfeld

3000 Euro für den RRZ

Die Volksbanken Raesfeld und Erle spenden gemeinsam

Dienstag, 13. Februar 2018 - 08:00 Uhr

von Borkener Zeitung

Der Vorstand des RRZ war begeistert und brachte gleich das Kinderprinzenpaar mit. Eine tolle Spende wurde den Karnevalisten von den Sparkassen überreicht.

Foto: Bosse

Freude beim RRZ und seinem Kinderprinzenpaar Lennard I. und Rieke I.: Die Volksbanken in Raesfeld und Erle haben dem Verein 3000 Euro gespendet.

RAESFELD. Da freuten sich die Karnevalisten des Raesfelder Rosenmontagszugs (RRZ): Die Raesfelder und die Erler Volksbank hatten sich entschieden, gemeinsam 3000 Euro für den Verei zu spenden. Davon wurden bereits im Vorfeld die roten Jacken der Raesfelder Jecken für die kalten Karnevalstage angeschafft.

Anzeige

Gemeinschaftlich für den Ort

Den Vorständen der beiden Banken sei es besonders wichtig, die örtlichen Vereine zu unterstützen, damit auch weiterhin die Teilnahme an Veranstaltungen wie dem Rosenmontagszug in Raesfeld möglich sei, hieß es bei der Übergabe. Es sei sinnvoll, gemeinschaftlich für den gesamtem Ort Gutes zu tun, so die Vorstände Oliver Cichowski, Ralf Steiger, Michael Weddeling und Marcus Feldhaar.


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.