Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Das Wetter in
Borken
Heute
12°/27°
Kreis Borken

Vermisster aus Rhede wieder da

Öffentlichkeitsfahndung nach 51-Jährigem

Mittwoch, 11. Juli 2018 - 08:23 Uhr

von Borkener Zeitung

[Aktualisiert am Mittwoch, 11. Juli] Der 51-Jährige aus Rhede-Krechting, der seit Montagmorgen (9. Juli) vermisst wurde, wohlbehalten nach Hause zurückgekehrt. Das hat die Polizei am Mittwochmorgen mitgeteilt.

Foto: BZ-Archiv

+++Symbolbild+++

Anzeige

RHEDE. Der seit Montag, 9. Juli, vermisste 51-jährige Rhedenser ist auf seinem Nachhauseweg von mehreren Personen gesehen worden. Dort konnte er letztendlich durch Verwandte und Polizei angetroffen werden, teilte die Polizei am Mittwochmorgen (11. Juli) mit.


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.