Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Das Wetter in
Borken
Heute
14°/29°
Kreis Borken

Unfälle auf der A 31

Mehrere Kilometer Stau

Donnerstag, 13. Juni 2019 - 08:48 Uhr

von Christiane Göke / Borkener Zeitung

Auf der A 31 ist es am Mittwochr zu zwei Unfällen gekommen, beide in Höhe der Abfahrt Legden in Richtung Oberhausen. Durch die Unfälle staute sich der Verkehr über längere Zeit.

Foto: colourbox

+++Symbolbild+++

KREIS BORKEN. Laut Polizei Münster ereignete sich zunächst in Höhe des Rastplatzes Bürener Esch ein Unfall, bei dem eine Person schwer und eine Person leicht verletzt wurde. Polizei, Rettungskräfte und Feuerwehr rückten aus und halfen den Verletzten.

Kurze Zeit später gab es dann einige Kilometer weiter einen weiteren Unfall. Zu dem Unfall hinter der Abfahrt Ahaus/Legden gibt es noch keine weiteren Angaben.

Wegen der Unfälle bildeten sich Staus, die sich aber gegen Abend wieder auflösten.


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.