Kreis BorkenBZ+

Totes Ehepaar: Demente Ehefrau starb nach ihrem Mann

Obduktion der Senioren aus Stadtlohn abgeschlossen

Dienstag, 7. Juni 2022 - 16:44 Uhr

von Stefan Grothues

Vor einer Woche ist ein älteres Ehepaar tot in seiner Wohnung an der Klosterstraße aufgefunden worden. Nur weil der Briefkasten voll war, fiel auf, dass in der Wohnung etwas nicht stimmte. Nun liegen die Obduktionsergebnisse vor.

Foto: David Einsiedler

STADTLOHN. Ein älteres Ehepaar ist am Dienstag vor einer Woche (31. Mai) tot in seiner Wohnung an der Klosterstraße in Stadtlohn aufgefunden worden. Die Umstände waren zunächst unklar.Hinweise auf ein Gewaltverbrechen gab es nicht. Nach der Obduktion kann sich die Polizei nun ein Bild vom tragische...

 

Jetzt weiterlesen
und die digitalen Inhalte der BZ nutzen.