Kreis BorkenFREI

Tödlicher Unfall in Gescher: Mann stürzt mit Aufsitzrasenmäher in Graben

69-Jähriger verstorben

Freitag, 7. Mai 2021 - 19:25 Uhr

von Borkener Zeitung / pd

Aus bislang ungeklärter Ursache ist ein 69-jähriger Mann aus Gescher am Freitag mit seinem Aufsitzrasenmäher in einen Graben gestürzt und wurde dann von dem Mäher begraben. Der Mann verstarb noch an der Unfallstelle.

Foto: BZ-Archiv

+++Symbolbild+++

GESCHER. An der L 608 zwischen Stadtlohn und Gescher kam es am Freitag gegen 14.15 Uhr im Bereich Estern zu einem schweren Unfall. Nach Angaben der Polizei befuhr ein 69-jähriger Mann aus Gescher mit einem Aufsitzrasenmäher seine Hofeinfahrt an der L 608.

Aus bisher ungeklärter Ursache kam er nach links von der Hofeinfahrt ab und stürzte in einen zirka zwei Meter tiefen Graben. Dort wurde er von dem Aufsitzrasenmäher begraben und so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstarb.