Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Das Wetter in
Borken
Heute
15°/28°
Kreis Borken

Telefonstörung bei der Polizei ist behoben

Notruf ist erreichbar

Freitag, 7. September 2018 - 09:36 Uhr

von Borkener Zeitung

Bei der Kreispolizeibehörde Borken gab es am Freitagmorgen eine Telefonstörung. Die Notrufnummer 110 war aber die ganze Zeit erreichbar.

Foto: pixabay

KREIS BORKEN. Aufgrund einer Störung der Telefonanlage waren die Dienststellen im Kreis Borken über die Rufnummer 02861/900 am Freitagmorgen nicht erreichbar, teilte die Polizeipressestelle mit.

Anzeige

Der Notruf war von der Störung nicht betroffen. Gegen 9.33 Uhr war die Störung wieder behoben.


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.