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Telefon und Internet haben Beratungsbedarf

Verbraucherzentrale Gronau legt Bilanz vor

Montag, 20. Mai 2019 - 21:00 Uhr

von Martin Borck

Probleme mit Anbietern von Telefon und Internet bleiben ein Dauerbrenner für die Mitarbeiter der Verbfraucherzentrale Gronau. 44 Prozent der Fälle beschäftigten sich mit Themen aus diesem Bereich, hieß es am Montag bei der Bilanz für 2018.

Foto: Martin Borck

Beate Hollands-Lohölter, Regionalleiterin der Verbraucherzentrale NRW, Sandra Cichon, Gronauer Beigeordnete, und Elke Liening (von links), Leiterin der Verbraucherzentrale in Gronau, stellten am Montag die Bilanz 2018 vor.

GRONAU/KREIS BORKEN. Elke Liening nennt sie „verletzliche Verbraucher“: Menschen, die ein Handicap bei Sprache oder Bildung haben – und sich daher leicht im Geflecht des Verbraucherrechts verheddern können. Die Leiterin der kreisweit tätigen Gronauer Verbraucherberatungsstelle hat festgestellt, das...

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