Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Das Wetter in
Borken
Heute
11°/21°
Kreis Borken

Suche nach geistig behinderter Person

Update: 17-Jähriger wohlbehalten angetroffen

Mittwoch, 17. Juli 2019 - 09:36 Uhr

von Borkener Zeitung

+++Update+++ Der vermisste Jugendliche wurde gefunden.

AHAUS. Die Fahndung nach dem seit Dienstag vermissten 17-jährigen Ahauser wird zurückgenommen. Polizeikräfte haben ihn am Mittwochmorgen wohlbehalten in Münster angetroffen.

Rückblick

Seit Dienstag, 13 Uhr war eine geistig behinderte 17-jährige, männliche Person aus einer Asylantenunterkunft verschwunden. Es bestand die Möglichkeit, dass diese Person mit einem roten Herrenfahrrad unterwegs war, so die Polizei. Nach weiteren Angaben sei die Person nicht ortskundig und hätte demzufolge orientierungslos sein können.

Am Dienstagabend, gab es die erste Spur: Nach Angaben eines Zeugen sei der Vermisste mit dem Zug gegen 16.40 Uhr nach Coesfeld gefahren und dort ausgestiegen.

Nun wurde Jugendliche wohlbehalten in Münster angetroffen.


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.