Kreis Borken

Stadtradeln-Aktion des Kreis Borken hat Halbzeit

Schon 1,3 Millionen Rad-Kilometer

Freitag, 13. Mai 2022 - 13:00 Uhr

von Josef Barnekamp

Zur Halbzeit der Aktion „Stadtradeln“ haben die Bürger im Kreis Borken bereits 1,3 Millionen Kilometer mit der Fietse erstrampelt. Nun läuft die Aktion noch bis zum 21. Mai und jede Kommune kann versuchen den aktuellen Spitzenreiter in Kilometern Bocholt, noch einzuholen.

Foto: Colourbox

Die Westmünsterländer haben bei der Stadtradel-Aktion schon deutlich mehr als eine Million Kilometer erstrampelt.

KREIS BORKEN. Der dreiwöchige Aktionszeitraum des Stadtradelns läuft noch bis Samstag, (21. Mai). Bisher liegt hat die Region 1,315 Millionen Kilometer für alle Kommunen im Kreisgebiet zu verbuchen. Das teilte der der Kreis mit. Die meisten Kilometer kamen aus Bocholt (225.588). Dahinter folgen Bor...

 

Jetzt weiterlesen
und die digitalen Inhalte der BZ nutzen.