Kreis Borken

Stadtlohner spenden 11.000 Euro

DJ Scheffwell und Michelle Kuhn unterstützen Selbstständige

Sonntag, 2. Mai 2021 - 15:30 Uhr

von Stefan Grothues

11.058 Euro und 51 Cent. Nico Scheffer (21) und Michelle Kuhn (19) sind richtig stolz. Diese stattliche Summe haben die beiden Stadtlohner in den vergangenen sechs Wochen mit einer Benefizaktion eingesammelt. Das Geld soll Selbstständigen aus Stadtlohn helfen, die durch den Corona-Lockdown in Schwierigkeiten geraten sind.

Foto: Jeanette Kuhn

Michelle Kuhn und Nico Scheffer alias DJ Scheffwell haben mit ihrem Benefiz-Konzert über 11.000 Euro für Selbstständige eingespielt, die durch den Corona-Lockdown in Schwierigkeiten geraten sind.

STADTLOHN. Am 13. März hatte Nico Scheffer alias DJ Scheffwell mit einer Internet-Liveübertragung aus der St.-Otger-Kirche viele Stadtlohner begeistert. Tausende verfolgten den 90-minütigen Livestream auf Youtube. Und viele Internetnutzer schauen sich auch heute noch die Aufzeichnung des Popmusik-E...

Jetzt weiterlesen

Als Digital-Abonnent erhalten Sie Zugriff auf die digitale Welt der Borkener Zeitung.
Auch für Sie ist garantiert das passende Paket dabei.

NEU

» Jetzt schon um 19:30 Uhr den Lokalteil lesen -
mit der "BZ am Vorabend".

Zu den Angeboten Login für Abonnenten