Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Das Wetter in
Borken
Heute
9°/12°
Kreis Borken

Sieben Mülltonnen brannten

Brandstiftung in Ahaus

Donnerstag, 10. Oktober 2019 - 14:25 Uhr

von Borkener Zeitung

Die Feuerwehr musste in der Nacht zu Donnerstag in Ahaus ausrücken. Bisher unbekannte Täter haben dort Mülltonnen in Brand gesetzt.

Foto: colourbox

AHAUS. Sieben Mülltonnen haben unbekannte Täter in der Nacht zu Donnerstag in Brand gesetzt.

Ein Zeuge informierte die Feuerwehr gegen 2.10 Uhr über die brennenden Tonnen an der Lüderitzstraße in Ahaus, teilt die Polizei mit. Die Feuerwehr Ahaus löschte den Brand.

Kurz zuvor war es zu einem Einsatz auf der Wiesenstraße gekommen, da dort eine Mülltonne brannte. Der entstandene Sachschaden liegt circa bei 800 Euro. Die Beamten leiteten Strafverfahren ein.

Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat Ahaus unter Telefon 02561/9260.


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.