Kreis Borken

Randalierer landete in Ahaus zweimal in Polizeigewahrsam

Der 37-Jährige ist schon mehrfach aufgefallen

Sonntag, 9. August 2020 - 14:30 Uhr

von Borkener Zeitung

Polizeibeamte haben am Freitag gegen 7.15 Uhr einen 37 Jahre alten und in Ahaus gemeldeten Mann in Gewahrsam genommen. Er hatte im Gebäude des Gesundheitszentrums mehrere Platzverweise nicht befolgt.

Foto: pd

Symbolbild

AHAUS. Gegen 13.30 Uhr wurde der Mann entlassen, weil er sich offenbar beruhigt hatte.Eine Stunde später mussten Polizeibeamte den Mann erneut in Gewahrsam nehmen. Er hatte stark alkoholisiert und ohne Mund-Nase-Schutz in einer Sparkassenfiliale randaliert und Kunden belästigt. Er hatte zudem eine ...

Jetzt weiterlesen

Als Digital-Abonnent erhalten Sie Zugriff auf die digitale Welt der Borkener Zeitung.
Auch für Sie ist garantiert das passende Paket dabei.

NEU

» Jetzt schon um 19:30 Uhr den Lokalteil lesen -
mit der "BZ am Vorabend".

Zu den Angeboten Login für Abonnenten