Kreis BorkenBZ+

Nach Auftritt in RTL-Show: Rheder ist überwältigt von positiver Resonanz

Stefan Paßerschroer erhält 600 Freundschaftsanfragen auf Facebook

Donnerstag, 8. April 2021 - 12:00 Uhr

von Daniela Hartmann

Stefan Paßerschroer war am Dienstagabend in der Musik-Comedy-Show „I can see your Voice“ auf RTL zu sehen. Mit seiner authentischen Art hat er viele neue Fans gewonnen und die prominente Jury beeindruckt.

Foto: Stefan Paßerschroer

Nach seinem Auftritt in der RTL-Show „I can see your Voice“ hat Stefan Paßerschroer 600 neue Freundschaftsanfragen auf Facebook bekommen.

RHEDE. Als Stefan Paßerschroer am Dienstagabend auf der „Bühne der Wahrheit“ den Song „New York, New York“ anstimmt, ist die Jury gleichermaßen begeistert und entsetzt - begeistert, weil der 24-jährige Rheder so gut singen kann und entsetzt, weil sie ihn für einen Schwindler gehalten hat. Denn gena...

Jetzt weiterlesen

Als Digital-Abonnent erhalten Sie Zugriff auf die digitale Welt der Borkener Zeitung.
Auch für Sie ist garantiert das passende Paket dabei.

NEU

» Jetzt schon um 19:30 Uhr den Lokalteil lesen -
mit der "BZ am Vorabend".

Zu den Angeboten Login für Abonnenten