Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Das Wetter in
Borken
Heute
5°/12°
Kreis Borken

Motorradfahrer bei Unfall in Ahaus schwer verletzt

Zusammenstoß mit Auto

Freitag, 14. September 2018 - 18:39 Uhr

von Borkener Zeitung / pd

Schwere Verletzungen hat ein 54 Jahre alter Motorradfahrer am Freitag bei einem Unfall in Ahaus erlitten. Der Ahauser wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen.

Foto: BZ

+++Symbolbild+++

AHAUS. Nach Angaben der Polizei ereignete sich der Unfall am Freitag gegen 12.32 Uhr. Ein 25-jähriger Ahauser war mit seinem Auto auf der Barler Straße in Ahaus-Wüllen unterwegs. Als er in die Stadtlohner Straße einbiegen wollte, übersah er einen 54-jährigen Motorradfahrer aus Ahaus, der die Stadtlohner Straße seinerseits in Fahrtrichtung Stadtlohn befuhr.

Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, wobei sich der Motorradfahrer schwer verletzte. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein nahegelegenes Krankenhaus geflogen. Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die Stadtlohner Straße vollgesperrt. Der Verkehr wurde abgeleitet.


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.