Das Wetter in
Borken
Heute
4°/10°
Kreis Borken

Mann bei Wohnungsbrand in Olfen verstorben

Polizei ermittelt

Montag, 2. Dezember 2019 - 08:46 Uhr

von Nina Wickel / pd

Bei einem Wohnungsbrand in Olfen ist am Sonntag ein 25 Jahre alter Mann ums Leben gekommen. Die Polizei ermittelt.

Foto: BZ-Archiv

+++Symbolbild+++

OLFEN. Nach Angaben der Polizei meldeten Anwohner der Funnenkampstraße in Olfen am Sonntag gegen 11 Uhr eine starke Rauchentwicklung in einer Wohnung. Als Rettungskräfte, Feuerwehr sowie Polizeikräfte die Wohnung betraten, war das Feuer bereits erloschen und für den Bewohner, einen 25-Jährigen, kam jede Hilfe zu spät. Er wurde leblos in seiner Wohnung aufgefunden. Alle Reanimationsversuche blieben ohne Erfolg.

Keine Hinweise auf Fremdverschulden

Es liegen derzeit keine Hinweise auf ein Fremdverschulden vor. Der Brandort wurde beschlagnahmt. Die Ermittlungen der Polizei dauern an.


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.