Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Das Wetter in
Borken
Heute
5°/16°
Kreis Borken

Männer belästigen Frau sexuell

Strafverfahren eingeleitet

Donnerstag, 10. Januar 2019 - 15:47 Uhr

von Borkener Zeitung / pd

Die Polizei hat ein Strafverfahren gegen einen 24 und 21 Jahre alten Mann eingeleitet. Die Männer sollen eine Schöppingerin sexuell belästigt haben.

Foto: BZ-Archiv

+++Symbolbild+++

SCHÖPPINGEN. Wie die Polizei mitteilt, meldete sich eine Schöppingerin am frühen Mittwochnachmittag bei den Beamten und gab an, gegen 13.45 Uhr in einem Supermarkt von zwei Männern unsittlich berührt und beleidigt worden zu sein. Im Rahmen der Fahndung wurden die beiden Tatverdächtigen durch die Polizei angetroffen.

Es handelt sich um Bewohner der ZUE im Alter von 24 und 21 Jahren. Die Beamten leiteten ein Strafverfahren ein und setzten die Verantwortlichen der ZUE in Kenntnis, heißt es weiter.


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.