Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Das Wetter in
Borken
Heute
15°/18°

Leserfotos: Nationaltag des Hundes

Dienstag 27.08.2019
Vorheriges Bild Bild von Nächstes Bild
Boomer als Welpe und heute. Im Juli ist er zwei Jahre geworden.<br />

© Vanessa Stork

Urlaub mit meinen Lieben

© Uta Noack

Toni vom Venneberg, Zwei Jahre und sieben Monate

© Tilla Hueging

Meine Amy mit ihrer Freundin Shan

© Tanja Steinberg

Meine Australian Kelpies Cooee und Blue.

© Sybille Hüging

© Steffi Mang

Meine Amy (7 Jahre) und meine Tami (16 Wochen) ❤️❤️❤️

© Steffi Florin

Das ist Yoshi, er verteilt gern und ungefragt Küsschen

© Sonja Lansmann

Mussten uns leider von unseren ersten Hund Marley im Juni diesen Jahres verabschieden, er war der tollste dickkopf den ich je kennenlernen durfte. Wir hatten wundervolle 5 Jahre zusammen ❤ viel zu wenig :( der Krebs hatte in leider voll im Griff aber er hat uns zumindest gezeigt das er nicht mehr konnte und durfte Zuhause im Kreise der Familie auf seinen Lieblingsplatz einschlafen. <br /> Er hatte immer die Angewohnheit Leere Flaschen und Milchpackungen wegzubringen er hat es sofort gehört wenn was leer geworden ist, da stand er direkt voller Erwartung vor einem und wollte helfen ❤

© Sindy Hoves

Meine beiden bobby und fieby

© Sarah Schreiber

Wilson (1) und Mali (9)

© Sandra Scholz

Dugo & und unser Pflegehund Eddy

© Sabrina Beßeling

Meine beiden Mädels! Leider mussten die rechte Süße am 15. 8. über die Regenbogenbrücke gehen lassen.

© Sabine Kowalski

Unser Filou und Luna

© Sabine Grasedick

Unser lumpii

© Sab Rina

Das unser Sammy, er wird Ende September 7 Jahre alt. Er Liebt es den ganzen Tag zu Spielen, vor allem Bälle sind seine große Leidenschaft. Am liebsten Kuschelt er, mehrmals am Tag ist Pflicht bei ihm. Er ist einfach ein toller und vor allem sehr Lieber.

© Rosi Raber

© Pia Telöken

Nico, mein Herz- und Seelenhund. Leider schon über zwei Jahre nicht mehr bei mir. Seine Schlafpositionen waren auch oft total süß.<br /> <br />

© Petra We

Meine Trulla „Arbeitskollegin der sozialen Arbeit“

© Patty Rotter

Meine beiden Fellkinder in Aktion.

© Nicole Nici SchrEr

Treets und Cookie

© Nadine Berkenkopf

Unsere beiden Schätze: Lohengrin und Daphne.

© Mo Ja

Jomeylo unser Groenendaelrüde

© Martina Albersmann

Unser Dobby - 4 Monate alt

© Marion Wickermann

Unsere Sunny gerade 6 Wochen bei uns, da kommen bestimmt noch einige lustige Dinge zum Vorschein.

© Manuela Hammacher

Ein waschechter Grieche von der Straße. Ein Schläfchen nach dem Schlaf ist ganz normal. Der Hund schläft mehr als das er wach ist.

© Manu Kaenders

Moritz, 1,5 Jahre alt aus dem Tierschutz.<br /> Er wickelt einfach jeden sofort um den kleinen Finger

© Laura Bußhaus

Unsere Goldie. Jetzt 5 Monate alt. Sie liebt es zu toben und zu buddeln. Aber am liebsten klaut sie meine Socken

© Kerstin Supply

....so sieht er aus wenn er gerade seiner Leidenschaft nach gegangen ist...<br /> .......glücklich.....<br /> Mein großer Dreckspatz!!!

© Kerstin De Gregorio Gismo

Das ist Oskar, nächsten Monat wird er 1 Jahr! Z.Z. rüpeliger Junghund.

© Karin Wilder

© Karin Wilder

Das ist unser Rudi. Der Sohn von eurer Uschi und einfach ein toller Begleiter und vor allem Charmeur.

© Karin Grave

Mein "Aufpasshund"Lotta<br />

© Iris Diesner

Unser Max 6 Jahre

© Heike Engel

Das ist Anny.Unser jüngstes Familienmitglied.

© Gitta May

Meine kleine beim baden.

© Elisabeth Schmidt

Unser Uschi ist für jeden Spaß zu haben.

© Ela von Knappi

© Doris Bone

Das ist Goofy( Gismo von der Villa Kunterbunt) unser fast 22 Wochen alter Cocker Welpe

© Christiane Schützer-Böckel

Unsere Kaja voll entspannt.

© Charleen Diekmann

Mein Tervueren Rüde Oscar,er liebt das Wasser

© Annette Jacob

Toni, ein Tibet Terrier, 5 Jahre alt. Die Brille braucht er nur zum Lesen.<br />

© Anna Häling

Mokka liebt das Fahrrad fahren

© Anke Böing

Unsere Dyuma auf Norderney

© Anita Teske

Mein Herzhund Billa. Sie kann auch wenn sie Blödsinn gemacht hat schauen, als könnte sie kein Wässerchen trüben. Untertitel zu diesem Bild: nein Frauchen, ich habe die Tomatensuppe ganz bestimmt nicht gefressen!

© Alexia Schulze Beikel