Kreis Borken

Kreis Borken: Täglich wird fast 10.000 mal getestet

Sachstandsbericht im Ausschuss

Donnerstag, 25. November 2021 - 08:00 Uhr

von Josef Barnekamp

Die Nachfrage nach Tests ist wieder hoch, sagt der Kreis Borken. Gleich elf solcher Stellen hat das DRK im Kreis Borken (wieder)-eröffnet.

Foto: Andresen

Die Nachfrage nach Tests ist wieder hoch.

KREIS BORKEN. Die Zahl der Coronatests im Kreis Borken hat zehn Tage nach Wiedereinführung der kostenlosen Bürgertests fast wieder die Zahl erreicht, die es vor der Einführung der Kostenpflicht gegeben hatte. Allein am Montag habe man 9000 solcher Tests gezählt, sagte Kreisvorstandsmitglied Dr. Eli...

Jetzt weiterlesen

Als Digital-Abonnent erhalten Sie Zugriff auf die digitale Welt der Borkener Zeitung.
Auch für Sie ist garantiert das passende Paket dabei.

NEU

» Jetzt schon um 19:30 Uhr den Lokalteil lesen -
mit der "BZ am Vorabend".

Zu den Angeboten Login für Abonnenten