Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Das Wetter in
Borken
Heute
9°/12°
Kreis Borken

Junge nach Unfall in Gronau in Lebensgefahr

Auto erfasst Neunjährigen

Freitag, 13. September 2019 - 17:09 Uhr

von Borkener Zeitung / pd

Lebensgefährlich verletzt wurde ein Neunjähriger am Freitagnachmittag bei einem Unfall in Gronau.

Foto: BZ-Archiv

+++Symbolbild+++

GRONAU. Bei einem Unfall auf der Königstraße in Gronau ist am Freitagnachmittag gegen kurz vor 15.30 Uhr ein Junge von einem Auto erfasst worden. Nach Angaben der Polizei übequerte der Junge mit einem Roller in Höhe der Pommernstraße die Königstraße. Dabei wurde er vom Auto einer 34-jährigen Gronauerin erfasst. Der junge Gronauer wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus nach Münster geflogen.

Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die Unfallstelle gesperrt.


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.