Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Das Wetter in
Borken
Heute
5°/16°
Kreis Borken

Fünf Fahrverbote verhängt

Ergebnisse der Geschwindigkeistmessungen

Samstag, 24. August 2019 - 11:00 Uhr

von Borkener Zeitung

26.118 Fahrzeuge wurden in der vergangenen Woche durch die Polizei kontrolliert. Dabei waren fünf Fahrer so schnell unterwegs, dass gegen sie Fahrverbote ausgesprochen wurden.

Foto: colourbox.com

KREIS BORKEN. Fünf Fahrverbote, 306 Bußgeldverfahren und 1236 Verwarngelder: Das ist die Bilanz der Radarkontrollen, die die Polizei im Laufe der Woche an 31 Messstellen im Kreisgebiet vorgenommen hat.

Dabei wurden laut Polizeibericht rund 26.000 Fahrzeuge überprüft. Besonders gerast wurde erneut auf der B 54 im Nordkreis und der B 67 im Südkreis.

Auf der B 67 wurde eine Autofahrer mit 150 km/h erwischt, auf der B 54 ein Verkehrsteilnehmer mit Tempo 158. An beiden Stellen darf man nur 100 km/h fahren.


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.