Kreis BorkenBZ+

Fremdes Geld aus Automaten mitgenommen

2000 Euro steckten im Automaten

Sonntag, 15. Juli 2018 - 12:38 Uhr

von Borkener Zeitung

Was für eine Überraschung: Als ein Bankkunde in Gronau Geld abheben wollte, steckten schon 2000 Euro im Ausgabeschacht. Was er oder sie besser nicht getan hätte: das Geld mitnehmen, ohne die Angelegenheit bei der Bank zu melden.

GRONAU. Ein Kunde einer Bank in Gronau erlebte beim Geldabheben eine Überraschung: 2000 Euro steckten im Ausgabeschacht des Geldautomaten. Der noch unbekannte Kunde habe das Geld genommen und die Bank verlassen, teilt die Polizei mit. „Gelegenheit macht Diebe“, heißt es in der Pressemitteilung von ...

Jetzt weiterlesen

Als Digital-Abonnent erhalten Sie Zugriff auf die digitale Welt der Borkener Zeitung.
Auch für Sie ist garantiert das passende Paket dabei.

NEU

» Jetzt schon um 19:30 Uhr den Lokalteil lesen -
mit der "BZ am Vorabend".

Zu den Angeboten Login für Abonnenten