Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Das Wetter in
Borken
Heute
11°/21°
Kreis Borken

Exhibitionist belästigt Frau in Ahaus

Zeugen gesucht

Dienstag, 13. August 2019 - 17:03 Uhr

von Borkener Zeitung / pd

In Ahaus hat ein Exhibitionist am Dienstag eine Frau belästigt. Die Polizei sucht Zeugen für den Vorfall.

Foto: BZ-Archiv

+++Symbolbild+++

AHAUS. Laut Polizeibericht beobachtete der Unbekannte gegen 6.15 bis 6.25 Uhr durch die Glasscheibe eines Geschäftes am Markt eine Mitarbeiterin. Nachdem er sich vermutlich vergewissert hatte, dass die Geschädigte alleine im Geschäft war, entblößte er sich und nahm sexuelle Handlungen an sich vor. Die Geschädigte zog sich in einen anderen Teil des Geschäftes zurück, woraufhin der Täter flüchtete.

Täterbeschreibung

Der Mann wird so beschrieben: etwa 1,75 Meter groß, stabil gebaut, Bartträger, bekleidet mit dunkler Hose und senf-brauner Jacke. Er trug ein dunkles Tuch vor dem Gesicht. Die Polizei sucht Zeugen. Die sollten sich unter der Telefonnummer 02561/9260 melden.


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.