Kreis Borken

Elmar Theveßen Gast bei Vertreterversammlung der VR-Bank

Einblicke in Denkweise der Amerikaner gegeben

Donnerstag, 23. Juni 2022 - 14:30 Uhr

von Florian Schütte

Bei der Vetretersammlung der VR-Bank ging wurde der Geschäftsbericht des Jahres 2021 vorgestellt – und Aufsichtsratsmitglieder gewählt.. Außerdem hat sich USA-Korrespondent des ZDF, Elmar Theveßen per Video zugeschaltet und spannende Dinge erzählt.

Foto: Thomas Borgert

Aufsichtsratsvorsitzender Helmut Rüskamp (r.) gratuliert den wiedergewählten Aufsichtsräten Udo Damhus, Anja Meuter und Dr. Jürgen Wigger (v.l.) mit einem Blumenstrauß.

COESFELD/BORKEN. Auf der Vertreterversammlung in Coesfeld hat die VR-Bank Westmünsterland den Geschäftsbericht für das Jahr 2021 vorgestellt – und Aufsichtsratsmitglieder gewählt.Wahlen: Die Aufsichtsratsmitglieder Anja Meuter (Gescher), Udo Damhus (Coesfeld/Rosendahl-Holtwick) und Dr. Jürgen Wigge...

 

Jetzt weiterlesen
und die digitalen Inhalte der BZ nutzen.