Kreis Borken

Edeka eröffnet im früheren Rheder Real wohl Anfang 2023

Auch ein zusätzlicher Lidl zieht mit ein - der Bebauungsplan ist geändert

Donnerstag, 23. Juni 2022 - 14:00 Uhr

von Carola Korff

Der Umbau von Real zu Edeka wird voraussichtlich im August beginnen. Das hat Rhedes Beigeordneter Hubert Wewering am Mittwochabend im Rat mitgeteilt.

Foto: Sven Betz

Real hatte am Samstag zum letzten Mal geöffnet. Voraussichtlich im August startet der Umbau.

RHEDE. Wegen der derzeit schwierigen Lage am Bau mit Lieferengpässen und Materialknappheit könne die SCP Group als Eigentümerin des Gebäudes aber noch keinen verbindlichen Bauzeitenplan vorlegen. Entsprechend gebe es noch kein konkretes Datum für den Einzug und die Eröffnung von Edeka und Lidl. „Ma...

 

Jetzt weiterlesen
und die digitalen Inhalte der BZ nutzen.