Kreis Borken

DRK-Chef Jürgen Puhlmann hört auf

Vorstand geht in den Ruhestand

Montag, 3. Mai 2021 - 21:00 Uhr

von Borkener Zeitung

Der „Kapitän“ des Kreis-DRK geht von Bord: Hobbysegler Jürgen Puhlmann (62), zusammen mit Beatrix Grohn Vorstand beim Roten Kreuz im Kreis Borken, beendet Ende Mai seine gut fünfjährige Tätigkeit für die Hilfs- und Wohlfahrtsorganisation und geht in den Ruhestand.

Foto: ANDRESEN

DRK-Chef Jürgen Puhlmann (Mitte) hört nach fünfjähriger Tätigkeit für das Kreis-DRK auf und geht in den Ruhestand. Seine Stelle wird jetzt neu ausgeschrieben. Mit im Bild: Aloys Eiting, Präsident des DRK-Kreisverbandes (links) und Vorstandsmitgleid Beatrix Grohn.

KREIS BORKEN. Der „Kapitän“ des Kreis-DRK geht von Bord: Hobbysegler Jürgen Puhlmann (62), zusammen mit Beatrix Grohn Vorstand beim Roten Kreuz im Kreis Borken, beendet Ende Mai seine gut fünfjährige Tätigkeit für die Hilfs- und Wohlfahrtsorganisation und geht in den Ruhestand. Aloys Eiting, Präsid...

Jetzt weiterlesen

Als Digital-Abonnent erhalten Sie Zugriff auf die digitale Welt der Borkener Zeitung.
Auch für Sie ist garantiert das passende Paket dabei.

NEU

» Jetzt schon um 19:30 Uhr den Lokalteil lesen -
mit der "BZ am Vorabend".

Zu den Angeboten Login für Abonnenten