Kreis Borken

Corona-Testverfahren nach 30. Juni noch unklar

Krisenmanagement im Kreisausschuss / KoCi-Team weiter unterwegs

Mittwoch, 15. Juni 2022 - 19:00 Uhr

von Horst Andresen

Corona-Schnelltests für Bürger sind noch bis zum Ende dieses Monats kostenfrei erhältlich. Ob Bund und Land danach weiter bezahlen, ist offenbar noch nicht geklärt, hieß es in einem Pressegespräch zur Kreisausschusssitzung. Darin war die Pandemie ein Punkt von 20.

Foto: ANDRESEN

Corona-Schnelltests: Ob sie auch nach dem 30. Juni kostenfrei sind, ist offenbar noch unklar.

KREIS BORKEN. Ob über den 30. Juni hinaus kostenlose Corona-Bürgertests im Kreis Borken angeboten werden können, ist zwei Wochen vor Ultimo noch nicht klar. Der Kreis habe weder vom Land noch vom Bund darüber genaue Informationen, sagte Kreisvorstandsmitglied Dr. Elisabeth Schwenzow in einem Presse...

 

Jetzt weiterlesen
und die digitalen Inhalte der BZ nutzen.