Kreis Borken

Bundestagswahl: Grüne für Ochtruperin

Kreisverbände schlagen Alexandra Schoo vor

Freitag, 12. März 2021 - 14:00 Uhr

von Alexandra Schoo aus Ochtrup soll im Wahlkreis 124 Steinfurt I/Borken I für die Grünen in den Bundestagswahlkampf ziehen. Die 34-Jährige wurde von den Grünen-Kreisvorständen Steinfurt und Borken vorgeschlagen.

Alexandra Schoo aus Ochtrup soll im Wahlkreis 124 Steinfurt I/Borken I für die Grünen in den Bundestagswahlkampf ziehen. Die 34-Jährige wurde von den Grünen-Kreisvorständen Steinfurt und Borken vorgeschlagen.

Foto: pd

Alexandra Schoo soll für die Grünen im Nordkreis antreten.

-job/pd- KREIS BORKEN. Alexandra Schoo aus Ochtrup soll im Wahlkreis 124 Steinfurt I/Borken I für die Grünen in den Bundestagswahlkampf ziehen. Die 34-Jährige wurde von den Grünen-Kreisvorständen Steinfurt und Borken vorgeschlagen. Zum Wahlkreis gehören neben einer Reihe von Steinfurter Kommunen au...

 

Jetzt weiterlesen
und die digitalen Inhalte der BZ nutzen.